Wer ist eigentlich NoFame?

Wir sind eine reine Fun-Gilde und viele von uns sind besessene Guild-Wars-Spieler. Wer Guild-Wars spielt, dürfte wissen was ich meine.

Angefangen hat alles Anno 2005, als ShortSnow die ersten Versuche gestartet hat, aber keiner von uns Interesse zeigte. So legte er GW und seinen ersten Charakter erst mal beiseite.

Erst eineinhalb Jahre später sollte der Stein dann endlich ins rollen kommen. Auf einer Lan-Party - mal eben zwischen Generals und UnrealTournament - wurde ein Teil der Leute erneut auf GW aufmerksam (gemacht).

Aus ein bis zwei Stunden in der Woche wurde bei einigen schnell mehr, bestes Beispiel bin ich. Seit dem haben wir uns zu einer Gilde zusammengeschlossen, die nur aus Spaß an der Freude spielt, ohne Verpflichtungen. So entstand auch der Name "NoFame" (engl. kein Ruhm).

 

Mittleweile warten wir aber alle aber eher auf GW2. Aber bis das kommt wird wohl noch einige Zeit vertreichen. Also haben wir uns entschlossen nun AION unsicher zu machen.

 

Interesse an einer kleinen Legion die Spaß am Quatschen über TS3 hat? Keine Verpflichtung, ausser zugeben wenn man keinen Bock mehr hat? Dann meld Dich doch über unser Kontakformular oder Ingame bei Channa, Inaraa, Mhelia oder so.