Regeln bei NoFame

Natürlich gibt es auch Regeln bei NoFame. Im Gegensatz zu manch anderen sind diese aber stark entschärft:

 

§ 1
Unser Motto ist "have fun". Der Spaß und die Freude am Spiel stehen somit an erster Stelle.

§ 2
Guter Umgangston sowie Hilfsbereitschaft wird bei uns sowohl im Real-Life als auch InGame groß geschrieben.

§ 3
Passwörter, Zugangsdaten oder Vertrauliches verlassen nicht die Gilde/Legion. Die Weitergabe solcher Daten an Dritte ist nicht gewünscht und kann zum Ausschluss führen.

§ 4
Für die Auswahl der Charakternamen bei Mitgliedern oder auch bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern gilt, dass es unerwünscht ist anstößige, beleidigende oder allgemein unpassende Namen zu wählen. Ein Ausschluss bzw. die Ablehnung der Aufnahme kann die Folge sein.

§ 5
Längere Abwesenheit von Mitgliedern ist bei uns, im Gegensatz zu anderen Gilden/Legionen, kein Grund zum Ausschluss, sofern sich die Mitglieder in unserem Forum abmelden.

§ 6
Sollte ein Mitglied wegen Missachtung der Regeln auffallen, so wird dieses nur einmal abgemahnt und bei weiterer Missachtung sofort aus der Gilde ausgeschlossen.

§ 7
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;-)